Jens Müller Haare

Dein Braut Make Up

Jens Müller Haare

Make Up

Neben dem Brautkleid deiner Träume und der passenden Hochzeitsfrisur darf natürlich das richtige Make Up nicht fehlen.

Ein Make Up, das nicht nur deine Schokoladenseite betont, sondern auch noch den ganzen Tag hält.

Die Frage ist nur: Welcher Look passt zu mir? Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach: „Wähle ein Make Up, mit dem du dich wohl und nicht verkleidet fühlst.“

Gerne beraten unsere Braut Make Up Spezialisten dich, damit du dein persönliches Traum Make Up bekommst.

 

Dein perfektes Braut Make Up. Unsere Stylisten beraten dich gerne!

Ein Lippenstift für das Braut Make Up

Bei den vielen Emotionen, Küsschen hier und da, verblasst selbst ein professionelles Make Up über den Tag hinweg.

Gerne geben wir dir den passenden Lippenstift mit. Den kannst du auch vorsichtig auf die Wangen tupfen und ersetzt so das Rouge.